Heute

Heute habe ich meine erste Bohrmaschine Schrägstrich Akkuschrauber - es kann beides - erstanden und dazu einen Koffer voller Werkzeug, das ich zu maximal einem Drittel zuordnen kann.

Heute habe ich das Sofa mit dem Akkuschrauber zusammen gebastelt und das herrliche Kind hat mit seinen Autos um mich herum gespielt, war sehr unterstützend.
Es kann jetzt "Scheiße" sagen.
Niemand hat mir verraten, dass die Aufsätze beim Akkuschrauber vorne fest gezurrt werden. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis ich das kapiert habe. Ich weiß es jetzt. Nichts steht mehr zwischen all den noch nicht erledigten Heimwerkarbeiten hier und mir.

Heute war ich mit dem herrlichen Kind im schwedischen Möbelhaus. In seiner Mittagsschlaf Zeit. Um maximal ein Nickerchen daraus zu machen. Um den Rhythmus wieder einzurenken.
Das war sowas von mutig.
Das war tollkühn.
Hat funktioniert.
Das Kind war ein wunderbarer Teamplayer und hat im Einkaufswagen ein Stündchen geschlafen, während ich Boxen und Kisten um ihn herum gestapelt und geladen habe. Hat die Selbst-Scannen-Kasse noch verschlafen. Ist erst auf dem Weg zum Auto aufgewacht.
Ich war kaum nervös.
Wusste, ich schaffe das.
Ich schaffe sowas jetzt.

Heute bin ich unabhängiger geworden.
Es ist nicht schwer, aber schwierig.
Es alleine zu machen.
Es erst rauszufinden. Wie.
Aber wenn ich es einmal kapiert habe, ist es nicht so schwer.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Klar kommen

In der Liebe bleiben

Das Leben einer Königin